Immer an der Wand lang
26
Apr

Vor einigen Tagen haben wir schon berichtet wie aus einer Farbwunschänderung unseres Kunden ein Autoaufkleber zu einem Türaufkleber wurde und diese jetzt die Lagertüren und die Türen der Geschäftsräume zieren. Natürlich wollen wir nun auch die eigentliche Autobeklebung kurz vorstellen. Bei dem zu beklebenden Auto handelte es sich um einen Mercedes Kombi. Dieser sollte an den Seiten jeweils mit dem Firmenlogo von SL Autopoint beklebt werden. Dazu wurde abschließen eine etwas dunklerer Grauton gewählt. Autoplaz Paderborn
Hier ein paar Bilder von der Autobeklebung:

Autoaufkleber

Autoaufkleber

Autobeklebung

Autobeklebung

Autobeschriftung

Autobeschriftung

Vor der Beklebung

Vor der Beklebung

Category : Allgemein

3 Responses to “Autobeschriftung und Autoaufkleber”


Comment von Peter 30. April 2009

Hallo, Wandaufkleber sehen an Autos ja richtig klasse aus.
Ich habe mir bis jetzt auch schon Wandtattoos bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden, da sie nicht nur an Tapetenwänden kleben sondern auch an, Glas,Plastik, Holz und viele andere Klebeflächen

Gruß Peter

Comment von Wolfgang 30. April 2009

Hallo Peter, bei den Aufklebern für die Autos handelt es sich nicht wirklich um Wandaufkleber. Dafür verwenden wir etwas andere Folien, aber man kann natürlich auch einen Wandaufkleber oder ein Wnadtattoo auf einem Auto anbringen. Denn die Folien die von uns für Wandtattoos genutzt werden sind auch UV beständig und halten bis zu sieben Jahren auch im Aussenbereich.

Comment von sandra 26. März 2010

hey, das auto sieht echt cool aus . super gemacht! danke für die bilder und ein schönes wochenende!