Immer an der Wand lang
25
Mai

Wir durften für unseren Kunden, das Bauzentrum Westerhorstmann in Delbrück, eine Autobeschriftung durchführen. Dabei wurden zwei neue Opel Astra mit dem Logo und der Adresse des Bauzentrums versehen. Die Aufkleber wurden im klassischen Plottverfahren gefertigt und dann trocken auf die Autos aufgebracht. Die Autobeschriftung wurde auf den Seitentüren, der Motorhaube und der Hecktür angebracht. Wir sind schon gespannt wann wir die Autobeschriftung das erste Mal in Paderborn sehen werden.
Hier ein paar Bilder von Autobeklebung:

Autobeschriftung

Autobeschriftung

Autobeschriftung Paderborn

Autobeschriftung Paderborn

Autobeschriftung Delbrück

Autobeschriftung Delbrück

Autobeschriftung OWL

Autobeschriftung OWL

Hier gehts zum Webangebot vom Bauzentrum Westerhorstmann
www.westerhorstmann.de

Category : Autobeschriftung

One Response to “Autobeschriftung im Doppelpack”


Comment von Carl Lorenz 21. Juni 2011

Ja, das ist ja sehr gut geworden. So kann man die leichter erkennen.