Immer an der Wand lang
1
Jun

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, was mir so alles auf meinem letzten Trip durch Barcelona vor die Augen gekommen ist. Dort gab es eine Menge Ideen für Wanddekoration und andere Blickfänge. Besonders positiv ist mir die Wanddeko im XXL Format aufgefallen, die ich in einer Bar in der Nähe des Hafens gesehen habe. Das dort abgebildete Wandbild im extra großem Format paßte zu der Bar, wie der Topf zum Deckel. Das Design des Bildes wurde in der ganzen Bar weiter übernommen. So konnte man auf der Speisekarte, Servierte und Kellnerschürzen das Design wiederfinden. Hier ein paar Bilder von der Wand in der Bar:

Wanddeko Barcelona

Wanddeko Barcelona

Wanddeko 2

Wanddeko 2

Wanddeko Karte

Wanddeko Karte

Als ich dann auf dem Rückflug von Palma über den Flughafen ging, viel mir gleich noch eine andere Bar-Deko ins Auge, die fast genau so gestaltet war:

Wanddeko Palma

Wanddeko Palma

Category : Allgemein

One Response to “Wanddekoration der besonderen Art”


Comment von wandbilder 12. November 2010

Große Wandbilder ……….. dank