Immer an der Wand lang
13
Jun

Ein Baum spendet im Sommer Schatten und schützt vor Regen bei schlechtem Wetter. Warum sollten wir also kein gutes Verhältnis zu Bäumen haben? Es ist einfach schön, anzusehen wenn sich die Baumgipfel langsam im Wind hin und her bewegen und beruhigend wirkt das Ganze auch noch. Darum haben wir es schon immer genossen, uns einen Baum auch in die Wohnung zu holen. Vor ein paar Jahren fanden wir kaum noch Platz auf unseren Fensterbänken, denn diese waren über und über mit Bonsaibäumen belegt. Doch jetzt kann man nach Größerem streben! Es wird Zeit, den Platz an den Wänden richtig auszunutzen und das geht wunderschön mit einem Wandtattoo Baum. Aber weil die Geschmäcker ja so unterschiedlich wie die Vielfalt der Baumarten sind, haben wir hier gleich mehrere Wandtattoobäume aufgeführt. Egal ob Birke, Eiche, Fichte oder Lärche - wir wünschen viel Spaß mit den Ihrem Wandtattoo Baum!

Hier drei Beispiele von Wandtattoo Bäumen, weitere finden Sie in unserem Shop:

Wandtattoo Baum

Wandtattoo Baum

Wandtattoobaum

Wandtattoobaum

Wandtattoo Baum mit Vogel

Wandtattoo Baum mit Vogel

Category : Allgemein

One Response to “Wandtattoo Baum in vielen Ausführungen”


Comment von Wandaufkleber Liebhaberin 26. Juni 2009

Das Baummotiv in der Mitte ist Klasse. Vor allem passt es super in die Nische.