Immer an der Wand lang
9
Nov

Zumindest in deutschen Gewässern wird es langsam zu kalt, um mit wirklich viel Freude auf das Wasser zu gehen, um zu kiten. Wer es also nicht so gut hat und in südliche Gefilde reisen kann, wird sein Hobby wohl erst mal auf Eis legen müssen. Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, und man wenigstens ab und zu an den Kitesport denken kann, haben wir ein paar Wandtattoos zum Thema Kiten online gebracht. So kann die heimische Wand zum absolutem “Kitespot” werden.

Kitesurfer

Kitesurfer

kiten

kiten

Kite around the world

Kite around the world

Kiter Aufkleber

Kiter Aufkleber

Zum Wandtattoo Shop mit den Kitesurfern bitte hier klicken.

Category : Allgemein

9 Responses to “Die Kitesurfer Saison ist zu Ende”


Comment von Nikita 23. November 2009

Ich bin schon lange ein großer Fan von Wandtatoos. Diese sind wirklich ziemlich cool.

Comment von Surfer-Boy 24. November 2009

Bin ein absoluter Surf-Fan wie man vielleicht an meiner Website sieht. Finde vor allem den “Kite around the world” Sticker echt stylisch…

Comment von Stefan Hosen 8. Dezember 2009

wow, die sehen echt super aus!
Und recht preisgünstig sind sie auch, wie ich finde…

Comment von Viktor von 1A Photoshop 15. März 2010

Schau mir gerade Wandtattoos-Shops an und schreibe was dazu. Bin von Eurem ganz begeistert. Auf meiner Webseite habe ich schon Zwei beschrieben, da werde ich heute Abend probieren Euren gleich dazu packen. Muss mir nur noch einen guten Text überlegen. Preislich seit ihr ja auch ziemlich gut und die Kitesurfer-Tattoos finde ich richtig Klasse.

Comment von Daniel Danksagungskarten 18. April 2010

Die sind ja echt super….bin schon seit längerem auf der Suche nach einem coolen Wandtatoo für meine Küche! Ich glaube die Suche hat nun ein Ende! :) …nun muss ich nur noch meine Mitbewohner überzeugen! :D

Comment von Volker Versicherungen 3. Oktober 2010

Wie immer, ein echter Hingucker dieses Wandtattoo, bzw. deiser Wandaufkleber. Ich bin nur noch krampfhaft auf der Suche nach dem passenden Aufkleber für mein Versicherungsbüro. Ich meine, ich kann ja nicht unbedingt ein Bild von vielen Geldscheinen an meine Wand kleben ;-) Hat jemand eine gute Idee?

Comment von tobagokitesurf 9. November 2010

Eine geniale Idee! Sieht echt schick aus. Wem die Deko nicht reicht bis nächten Sommer, darf gern zu uns zum Kiten kommen, bei uns hat die Saison grade erst angefangen ;-P

Comment von Wohnraumberatung Leipzig 22. November 2010

Wirklich schick die Tattoos, mit welchen Preis kann man denn bei dieser Größe rechnen?

Comment von Monex fraud 18. Dezember 2010

um den Tag durchzuhalten und even- tuell einer halben Stunde bKiten b .