Immer an der Wand lang
30
Dez

In den Skigebieten sind sowohl die Schlepp- als auch die Sessellifte in Betrieb und die Bedingungen zum snowboardfahren sind gut. Genau der richtige Zeitpunkt für uns auch ein wenig kreativ zu werden und diesen aufregendem Sport aus der Hafepipe an die Wand zu bringen. Mit unseren Snowboard Wandtattoos kann man die Aktion von der Piste auch zu Hause noch mal Revue passieren lassen. Wir hoffen, mit dieser Auswahl, für den ein oder andere Snowboarder das richtige dabei zu haben:

Snowboard Wandtattoo

Snowboard Wandtattoo

Snowboarder im Lift

Snowboarder im Lift

Snowboarder Big Air

Snowboarder Big Air

Snowboard Wandtattoo

Snowboard Wandtattoo

Hier geht es zur Gesamtauswahl unserer Snowboardmotive.

Category : Allgemein / Wandtattoo

5 Responses to “Snowboarder von der Piste an die Wand”


Comment von Michael 12. Januar 2010

Wow, das sind wirklich tolle Motive. Die passen perfekt in das Zimmer von meinem Sohn. Der ist leidenschaftlicher Snowboarder.

Comment von Mathilda 5. Februar 2010

Die Snowboardmotive finde ich klasse. Besonders das letzte… eine echt gute Idee. lg Mathilda

Comment von Rober Hähr 23. Februar 2010

Bin begeistert, wußte bisher nicht das es so coole Motive gibt. Muss ich meiner Frau sagen, vieleicht kommt dann unser Wandtatoo - ne Blume weg;)

Comment von Daniel 2. Juni 2010

Ich schließ mich einfach mal meinen Vorgängern an - die Motive sind wiedermal richtig Hammer. Aber einen kleinen Protest muss ich dennoch anbringen - wo sind die Skifahrer? Ich fühl mich vernachlässigt… ;-)

Comment von Dennis 21. März 2013

Die Tatoos sind ein “must have” !!!

Besonders beim Wintereinbruch die letzten Tage, verspürt man echt wieder Lust auf die Piste zu gehen…