Immer an der Wand lang
5
Apr

Hier ein Bericht über eins unserer eigenen Projekte: Zur Verfügung stand am Anfang nur ein normaler, schon etwas in die Jahre gekommener, Anhänger. Dieser sollte sich möglichst kostengünstig in eine auffällige Werbefläche verwandeln.
Dafür wurde der flache Anhänger zunächst mit einem Anhängerspiegel (so nennen sich die Konstruktionen auf dem Hänger) ausgestattet. Dieser wurde aus stabilen Stahlstangen geschweißt und ist flexibel am Anhänger montiert. So kann er jederzeit wieder abgenommen werden. Auf dieses Gestell wurde dann die PVC Plane angepasst. Die 550g starke Plane bietet genug Halt und ist leicht zu verarbeiten.
Nachdem der Druck über unsere Ecosolventdrucker aufgebracht war, wurde das Design noch mit einem Flüssiglaminat überzogen, um eine stärkere UV-Beständigkeit zu erzielen.
Ein Sattler bringt die PVC Plane dann auf die richtige Größe und sorgt für die nötigen Ösen und Haken. So konnte dem alten Anhänger, welcher sonst selten genutzt wurde, eine neue Bestimmung als Werbeträger zugedacht werden. Auffällig ist er durch das Design und die Farben allemal!
Hier ein paar Fotos:

Werbeanhänger

Werbeanhänger

Werbeanhänger 2

Werbeanhänger 2

Category : Allgemein