Immer an der Wand lang
8
Apr

Wer kennt sie nicht, die wahnsinnige Geschwindigkeit, mit der unsere lieben Kleinen heranwachsen. Heute noch in der Windel und im Babyzimmer und morgen schon als Kids in der Jeans und im Jugendzimmer. Häufig kommt man kaum nach, die Kinderkleidung schnell genug zu besorgen, da sind sie schon wieder ´raus gewachsen. Aber noch schneller als die Klamotten wechseln die Interessen der Kinder. Waren Sie vor kurzem als Fussballfans von Bayern München, Schalke oder Dortmund zu begeistern, wird dieses Hobby plötzlich für Breakdance, Skateboarding oder Mountainbike fahren bei Seite gewischt. Wie sollen da bloß die treusorgenden Eltern mit der Zimmerdekoration hinterher kommen? Wenn der Vater für jeden Lebensabschnitt neu renovieren möchte, wird er schnell zum Heimwerkerkönig. Ein wenig leichter wird es der Familie jetzt mit Wandtattoos fürs Kinderzimmer gemacht! Die farbigen Wandmotive lassen sich leicht anbringen und können schnell wieder entfernt werden, wenn sich die Vorlieben der Kinder mal ändern sollten. So kann das Babyzimmer mit bunten Wandstickern gestaltet werden und später, wenn die Söhne oder Töchter herangewachsen sind, werden die Babymotive einfach durch Fußball - Wandtattoos oder eine Primaballerina ausgetauscht. Viele Wandtattoos finden Ihren Platz über dem Bett oder auch über dem Wasserbett, was natürlich immer ein Hingucker ist. Es können auch individuelle Wandaufkleber gestaltet werden oder dekorieren Sie doch einfach mal zu bestimmten Anlässen oder Jahreszeiten wie Ostern oder Weihnachten, Frühling oder Herbst drauf los! Wir lassen Ihrer Kreativität freien Lauf!

Hier einige Kinderzimmer Wandtattoos:

Wandtattoo Kinderzimmer

Wandtattoo Kinderzimmer

Hier gehts zum Wandtattoo Kinderzimmer

Wandaufkleber Kinderzimmer

Wandaufkleber Kinderzimmer

Hier gehts zum Wandaufkleber Kinderzimmer

Kinderzimmer Wandsticker

Kinderzimmer Wandsticker

Hier gehts zum Wandsticker Kinderzimmer

Mädchenzimmer Wandtattoo

Mädchenzimmer Wandtattoo

Hier gehts zum Wandtattoo Mädchenzimmer

Jungenzimmer Tapetentattoo

Jungenzimmer Tapetentattoo

Hier gehts zum Jungenzimmer Tapetentattoo

Category : Allgemein

5 Responses to “Wandtattoos fürs Kinderzimmer”


Comment von Carolin M 15. Juli 2009

Die Wandtattoos fürs Kinderzimmer sind unschlagbar süß

Comment von Spielzeug 23. Februar 2010

Besonders gefällt mir das Wandtattoo mit der Ballerina und das mit dem Häschen an der Blume, da bekommt man gleich Lust das Kinderzimmer um zu dekorieren, doch damit warte ich lieber bis wir in einer eigenen Wohnung leben und die Kleine ihre Wünsche äußern kann, ansonsten kann man gleich von vorn beginnen.

Comment von Aufkleber 21. Juli 2011

Die Wandtattoos für Kinderzimmer und Jugendzimmer sehen echt cool aus und bringen etwas Leben in die Bude:-)

Besonders Kinder werden sich bestimmt über die Wandtattoos freuen.

Comment von Spielzeug 26. August 2012

Wandtattoos, sind eine tolle und einfache Lösung als Kinderzimmerdeko. Schade dass es so etwas noch nicht zu meiner Zeit gab!